Lieblinge im Juli

Der Juli ist irgendwie rasend schnell vorbeigegangen … Es war ein wirklich schöner, aber auch lernintensiver Monat. Ich möchte euch heute mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten des Monats zeigen. Vielleicht inspiriert euch das ein oder andere ja auch zum nachhören, essen oder genießen.

Hörbücher:
„Entspannt schaffst du alles“ von Jan Becker* – viele tolle Übungen für mehr Entspannung und Achtsamkeit. Absolute Empfehlung!

Filme/Serien:
„Ballon“ von Michael Bully Herbig (Amazon Prime)* – sehr spannend und bewegend. Seit Langem der beste Film, den ich gesehen habe.

„Der König der Löwen“ (Kino)* – obwohl ich genau wusste, wie der Film verläuft, musste ich total weinen! Sehr gut gemacht, lohnt sich … besonders in 3D!

„Haus des Geldes“ Staffel 3 (Netflix)* – ich mochte die ersten beiden Staffeln schon sehr gerne und die dritte hat mir auch ziemlich gut gefallen. Sehr spannend und systemkritisch!

Musik:

Essen: Alpro Eis „Hazelnut Chocolate“*, Wassermelone, Croissants von Knack&Back* (sind sogar vegan!)

Orte: Orangerie in Darmstadt – liebevoll angelegte Grünflächen, Palmen und Springbrunnen. Ich habe mich sofort in diese Kulisse verliebt!

Momente: Sonnenuntergang auf Deutzer Brücke, Geburtstag von Georg, Kölner Lichter, meine beste Freundin kommt nach einem halben Jahr aus Australien zurück, große Erleichterung nach den Klausuren

*Werbung, unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.