Lieblinge im August

Der August war prall gefüllt mit verschiedenen Herausforderungen. Körperlich, mental und emotional wurden meine Lieben und ich sehr strapaziert. Doch trotz allem habe ich ein paar neue Favoriten, die ich euch gerne vorstellen möchte. Und denkt dran – jede Herausforderung bietet euch die Möglichkeit an dieser zu wachsen. Sagt euch immer wieder: Ich stehe auch diese Zeit durch und dann folgt wieder ein Hoch in meinem Leben!

Hörbücher: „Mit Ernährung heilen“ von Prof. Dr. Andreas Michalsen (Bookbeat)* – nichts zum „nebenbei-hören“ aufgrund der vielen Informationen. Aber sehr, sehr interessant!

Filme/Serien: Life of Pi (Maxdome)* – hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen. Sehr spannend!

Musik:

Essen: Vegane Pizza „Verdura“ von Veganz (Kaufland)*, Essen bei „Sattgrün“*, Daisho Matcha&Guarana (Bioladen oder Kaufland)*

Orte: Bei meinem Schatz ❤️

Momente: Zeit mit meiner Familie, Fahrradtour durch die Südstadt, mehrere Dinge gemeistert (Vorstellungsgespräch, arbeiten ab 3 Uhr nachts beim Morgenmagazin, Abgaben für Uni), mein Geburtstag

Erkenntnis: Gesundheit ist unser höchstes Gut. Wir dürfen sie niemals als selbstverständlich ansehen!

*Werbung, unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.