Lieblinge im September

Und so ist auch der September schon wieder vorbei. Es war ein fantastischer Monat, denn wir durften drei Wochen in Andalusien verbringen. Wir haben zuerst eine Rundreise gemacht und waren dann noch am Strand. Ich werde euch zu der Reise noch einen gesonderten Blogbeitrag schreiben. Der Urlaub tat auf jeden Fall sehr gut und ich habe ihn unbeschreiblich genossen! Jetzt wird der Alltag mit neuer Energie gemeistert! Heute zeige ich euch meine Favoriten des Monats.

Hörbücher: „Du kannst schlank sein, wenn du willst“ von Jan Becker (Bookbeat)* – super Ideen, Gedankenanstöße und Hypnosen zum Thema Wohlfühlkörper.

Bücher: „Wiedersehen im Café am Rande der Welt“ von John Strelecky* – was soll ich sagen…es wurde zu meinem neuen Lieblingsbuch! Ich schreibe euch demnächst eine ausführliche Buchrezension!

Filme/Serien: „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 3 (Netflix)* – düster, beängstigend, berührend!

Musik:

Essen: Veganes Mühlen Hack von Rügenwalder Mühle* – besonders lecker mit Tomatensoße!

Orte: Städte der Rundreise durch Andalusien, Strand in Novo Sancti Petri

Momente: Goldene Stunde am Playa de la Barrossa, Wiedersehen mit Georg ❤️

Erkenntnis: Erwarte von deinen Freunden nicht das, was du von dir erwarten würdest!

*Werbung (unbezahlt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.